JHV 2019 Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 13. November fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Sportvereinigung Deutz 05 im Clubheim an der Dr.-Simons-Str. statt.

Zunächst wurde in einer Schweigeminute den verstorbenen Mitgliedern Mario Kreher, Werner Thull und Ralf Gottschlich gedacht.

Rolf Fassbender wurde für 65 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft und sein Lebenswerk für die Schwarz-Gelben geehrt. Zu diesem Anlass wurden Ausschnitte aus der DSF-Reportage über das Freundschaftsspiel der 05er gegen den FC Bayern München im spanischen La Manga (2000) gezeigt. Die beiden Vereinsmitglieder Tim Schäfer und Andreas Oventrop freuen sich über 25-Jahre Mitgliedschaft zur Sportvereinigung Deutz 05 (silberne Ehrennadel).

Nach den Berichten der verschiedenen Abteilungen und der Entlastung des Vorstandes fanden folgende Wahlen statt:

a) Uwe Müller zum 1. Vorsitzenden
b) Oliver Thoss zum 2. Vorsitzenden
c) Marouan Ben Abdelmalek zum 3. Vorsitzenden
d) Sebastian Fröhlingsdorf zum Geschäftsführer
e) Miriam Zaube zur Revisorin
f) Patrizia Neuhausen und Rolf Fassbender zu Kassenprüfern

H.W. Kley und Rolf Fassbender standen für das Amt des 2. Vorsitzenden bzw. des Revisors nicht mehr zur Verfügung. Den Beiden danken wir herzlich für all ihr unermüdliches Engagement und ihr Wirken für die Sportvereinigung Deutz 05.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich fortan zusammen aus:

Uwe Müller

Oliver Thoss

Marouan Ben Abdelmalek

Sebastian Fröhlingsdorf

Jugendleiter
Björn Rosenthal

Zum erweiterten Vorstand gehören:

Liegenschaftsverwalter
Karl-Heinz Krieg

Revisorin
Miriam Zaube

Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2020

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 wurde eine Beitragserhöhung von 1€ monatlich pro Mitglied beschlossen. Die ab 01.01.2020 gültigen Mitgliedsbeiträge in der Übersicht:

Fußball-Senioren: 19,00€ mtl.
Fußball-Junioren (Grundlagen-/Aufbaubereich): 16,00€ mtl.
Fußball-Junioren (Leistungsbereich): 18,00€ mtl.
Damengymnastik (Riege I): 10,00€ mtl.
Damengymnastik (Riege II): 12,00€ mtl.
Boule: 9,00€ mtl.
Ermäßigte Mitgliedschaft: 11,00€ mtl.
Inaktive Mitgliedschaft: 6,00€ mtl.
Aufnahmegebühr bei Eintritt: 30,00€

Fußball-Junioren Grundlagen-/Aufbaubereich:
U6/7, U8/9, U10/11, U12II/13II

Fußball-Junioren Leistungsbereich:
U12/13, U14/15, U16/17, U19, U19II

Die ermäßigte Mitgliedschaft gilt für Auszubildende, Studierende, Arbeitslose und Schwerbehinderte. Entsprechende Nachweise müssen eingereicht werden.

Der Beitragseinzug erfolgt halbjährlich per SEPA-Lastschrift. Die Halbjahresbeiträge 2020 (Zeitraum 01.01.-30.06.2020) werden im Januar 2020 eingezogen. Bei Beitragsrückstand aus dem Jahr 2019 wird dieser Beitrag zusätzlich zu dem Beitrag 2020 eingezogen im Januar 2020. Ausschließlich der Beitragseinzug für inaktive Mitglieder erfolgt jährlich und das nächste Mal im Juli 2020.

Aktuelle Kommunikationsdaten unserer Mitglieder

Um eine reibungslose und schnelle Kommunikation zu gewährleisten und unseren Datenbestand zu aktualisieren, bitten wir unsere Mitglieder um Mitteilung einer aktuellen E-Mail Adresse.

Dies kann gern über das Kontaktformular unserer Website: https://deutz05.de/kontakt/ oder per E-Mail an: info@deutz05.de erfolgen. Herzlichen Dank dafür!