Weihnachten 2020

Ein besonderes Jahr für uns alle neigt sich seinem Ende entgegen. Dieses Jahr hat für uns alle ganz spezielle Herausforderungen mitgebracht. Besonders in diesen turbulenten Zeiten möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Eltern, Fans, Sponsoren und allen weiteren Unterstützern für all das unermüdliche Engagement für die #schwarzgelben von Herzen bedanken!

Wir wünschen euch und euren Familien auch in diesem speziellen Jahr ein frohes Weihnachtsfest und viel Geborgenheit. Achtet besonders gut aufeinander, passt gut auf euch auf und bleibt vor allem gesund.

Sobald dies wieder sicher möglich ist, freuen wir uns schon alle sehr darauf, euch bei den #schwarzgelben im Hätze vun Düx wieder willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand
Sportvereinigung Deutz 05