Sei hautnah dabei

Folge uns auf unseren sozialen Kanälen und verpasse keine News rund um deinen Veedelsclub. Wir freuen uns, wenn du unsere Inhalte mit deinen Freunden teilst! Du findest deine schwarz-gelben Helden bei Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.

Facebook

Sportvereinigung Deutz 05 e.V.
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.Sportvereinigung Deutz 05 e.V. ist in Köln.
Köln
#kooperation #futsal #panthers
——
Die #schwarzgelben, die @futsalpantherskoeln sowie das Architekturbüro Dastouri haben eine Kooperation für die nächsten 3 Jahre geschlossen. Ziel ist es, Jugendlichen die Vorteile von Futsal für ihre sportliche Entwicklung zu vermitteln sowie die Bekanntheit und Akzeptanz der Sportart weiter zu fördern.
——
🤜🏼🤛🏼 Herzlichen Dank an das Architekturbüro Dastouri, welches diese Partnerschaft als Schirmherr supportet!
——
▶️ Mehr Infos in der BIO!
——
#dateshätz #dateskölle #datesveedelsclub
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.
+++ SPIELBERICHT +++

Deutz 05 vs SF Ippendorf

Ein schweres Spiel stand auf der Tagesordnung.
Mit vielen kleinen Fehlern und einem gut aufgelegtem Gegner lagen wir in der Halbzeit mit 0-2 hinten.
In der 2. Halbzeit wollte Deutz nochmal die Wende schaffen, dieses ging mit einem tollen Konter der Ippendorfer in die Hose und man lag nach 52 Minuten mit 0-3 zurück.
Dann kamen einige Sachen für Deutz05 zusammen.
Erstens wurde gut gewechselt, mit Klara, Tuzzi und Lotta kam wieder Leben in die Bude, taktisch wurde im Nachgang sehr gut von den Trainern umgestellt und dann verließ, verletzungsbedingt die wohl stärkste Spielerin der Gäste das Feld.
Das wichtigste war aber noch der Wille diesen Rückstand noch drehen zu wollen.
Der Deutzer Druck wurde immer stärker, aber der Anschlusstreffer viel erst in der 74 Min.
Tuzzi holte mit ihrem ersten Spiel für uns in dieser Saison einen Freisstoss raus, diesen konnte Assunta mit einem wuchtigen Kopfball nach Flanke von Steffi verwerten.
Weitere Chancen gab es... aber es dauerte bis zur 80. Min als ein Diagonalball von Kathi unsere Jasmin S. traf, die Ballannahme war zwar nicht sauber aber doch kam es zu einem Duell mit der Ippendorfer Torhüterin, diese konnte zwar den Ball blocken, viel aber Lisa K. vor die Füße und drin war das Ding. 2-3 in der 80 Min.
Nun Tobte der Deutzer Hexenkessel, unterstützt von vielen Eltern und einer lauten Delegation der Alten Herren von Deutz war plötzlich doch wieder ein Punkt möglich.
Deutz machte weiter.....Ippendorf unter Beschuss....auf der Linie gerettet, dann eigene Spielerin den Ball an den Pfosten geklärt.
Man versuchte alles, es gab 4 Minuten Nachspielzeit.
In der 92 Min dann ein langer Ball von Kathi nac rechts, Toni nahm den Ball an und zog den Ball hoch auf das Tor, die Torhüterin versuchte mit einer Hand zu retten was nicht mehr zu retten war. Der Schuss schlug ins lange Eck ein!
3-3 und der Jubel auf und neben dem Feld kannte keine Grenzen.
Als in der 94. Min Toni noch mal aus 10 Metern Abzog, der Ball unter der Torhüterin durch rutschte war sogar der SUPER Gau möglich aber sie griff schnell hinter sich und konnte retten.
Ende aus 3 - 3.

Fazit :
In einem für die Zuschauer unterhaltsamen Spiel wurde zwar ein Punkt geholt, dieser aber übers Spiel gesehen eher Glücklich, denn Ippendorf hatte Konterchancen, diese ließ man aber noch liegen oder Lisa B. warf sich mutig entgegen und konnte halten.
Es war ein Herzschlag Spiel und nichts für schwache Nerven. Am Ende aber zählt, dass der Abstand zu Ippendorf gehalten wurde und eine tolle Aufholjagd durch eine starke Moral der Mannschaft ermöglicht worden ist.

Wir bedanken uns bei Ippendorf für das tolle Spiel und wünschen euch bis zum Wiedersehen in der Rückrunde alles Gute!

Tore:
1:3 74. Min Assunta
2:3 80. Min Lisa K.
3:3 92. Min Toni

Spielbericht von Trainer Marcel Rüth
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.Sportvereinigung Deutz 05 e.V. ist in Köln.
Köln
🌪🖤💛 #veedelsvibes
');jQuery( ".feed_dynamic_video_classzulkgqxuwr_page .fts-greater-than-width-height.fts-fb-video-on-page, .feed_dynamic_video_classzulkgqxuwr_page iframe" ).css({"height": "408px", "width": "720px"});});});
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.Sportvereinigung Deutz 05 e.V. ist in Köln.
Köln
#fvmpokal #flutlichtspiel
——
🔥🤝 Die #schwarzgelben besiegen Teutonia Weiden und ziehen in die zweite Runde des Bitburger-Pokals ein!
——
👉🏼 Deutz 05 vs. Teutonia Weiden 4:1 (2:1)
⚽️ 1:0 @youngjae_yu
⚽️ 2:0 @fabii_brk
⚽️ 3:1 @emirhxn_22
⚽️ 4:1 @nikgrb
——
#dateshätz #dateskölle #datesveedelsclub
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.
Sportvereinigung Deutz 05 e.V.Sportvereinigung Deutz 05 e.V. ist in Köln.
Köln
#flutlichtspiel #dreier
——
🤝🥳 Unsere #dritte holt gegen Roland Bürrig vor heimischer Kulisse den nächsten Dreier!
——
Deutz 05 III vs. Roland Bürrig 4:1 (3:0)
1:0 @robin.wolff
2:0 Alexander Kiehne
3:0 Justin Halm
4:0 @max.mors.23
——
#dateshätz #dateskölle #datesveedelsclub

Instagram

To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.