Unsere U13 geht in der Saison 2021/22 in der D-Junioren Bezirksliga an den Start. Das schwarz-gelbe Team freut sich schon auf die kommenden Herausforderungen und auf möglichst viele aktive Unterstützer. Auf unserer Teamseite findest du brandheiße Infos rund um die Mannschaft.
Geleitet wird das Team in der aktuellen Saison von Björn Rosenthal und Paul Niggenaber.

Auch wenn die Kaderplanung weitestgehend abgeschlossen ist, können interessierte Spieler gerne an einem Probetraining teilnehmen und sich hier anmelden: https://deutz05.de/probetraining/

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 – 19:15 Uhr

Mittwoch

18:00 – 19:15 Uhr

Freitag

17:30 – 19:00 Uhr

News

U13 gewinnt Donatus Cup

U13 gewinnt Donatus Cup

Da ist der Pott 🏆 Nachdem unser 2009er Jahrgang und jetzige U13 Mannschaft in den vergangenen Jahren zwei Mal im Finale gescheitert war, haben sie es diesmal endlich geschafft den Donatus Cup und den begehrten Wanderpokal zu gewinnen. An dem mit 30 Mannschaften...

Futsal Panthers Köln und die SV Deutz 05 beschließen Jugend-Kooperation

Futsal Panthers Köln und die SV Deutz 05 beschließen Jugend-Kooperation

Die Vereinsführung der Sportvereinigung Deutz 05, die Futsal Panthers Köln sowie das Architekturbüro Dastouri haben eine Kooperation für die nächsten 3 Jahre geschlossen.
Ziel ist es, Jugendlichen die Vorteile von Futsal für Ihre sportliche Entwicklung zu vermitteln sowie die Bekanntheit und Akzeptanz der Sportart weiter zu fördern.

TopTop Donuts wird Trikotsponsor der U13

TopTop Donuts wird Trikotsponsor der U13

Unsere U13 Bezirksliga Mannschaft hat mit TopTop Donuts einen neuen Trikot-Sponsor gefunden. Die feierliche Übergabe der Mannschaftsausstattung fand im Rahmen der einjährigen Jubiläumsfeier des Toptop Donuts Stores auf der Severinstraße statt. Dabei freute sich die...