Unsere U19 geht in der Saison 2020/21 wieder in der A-Junioren Mittelrheinliga an den Start. Nachdem in der vergangenen Spielzeit mit dem 7. Platz der direkte Klassenerhalt erzielt wurde, brennen nun alle darauf sich auch in dieser Saison den sicheren Klassenerhalt zu erarbeiten.

Tabelle

... lade FuPa Widget ...
Sportvereinigung Deutz 05 auf FuPa

Spielplan

... lade FuPa Widget ...
Sportvereinigung Deutz 05 auf FuPa

Kader

... lade FuPa Widget ...
Sportvereinigung Deutz 05 auf FuPa

Trainingszeiten

Montag

18:15 - 19:30 Uhr

Mittwoch

19:00 - 20:15 Uhr

Freitag

19:30 - 21:00 Uhr

Ansprechpartner

Medien

Mannschaftsfoto

News

Coronavirus: Newsfeed

Coronavirus: Newsfeed

+++ Vereinsnews - Samstag, 27.03.2021 - 18:12 Uhr +++ Umsetzung der geänderten Corona-Schutzverordnung bei Deutz 05 Bei dem Individual-Trainingsbetrieb (2er Gruppen) für die über 14-Jährigen bleibt alles wie gehabt. Für Kinder bis einschließlich 14 Jahren ist Training...

Saison 2021/22: Trainer im Nachwuchsfußball gesucht

Saison 2021/22: Trainer im Nachwuchsfußball gesucht

Saison 2021/22: Trainer im Nachwuchsfußball gesucht (*) Grundlagenbereich (U6 bis U10) Aufbaubereich (U11 bis U14) Leistungsbereich (U15 bis U19) * Dein Geschlecht ist für uns nicht relevant - Hauptsache, Du passt zu uns. Tradition mit Zukunft: Veedelsclub auf der...

Beitragseinzug Januar 2021

Beitragseinzug Januar 2021

Zunächst einmal bedanken wir uns von Herzen bei allen 05ern, Eltern, Trainern, Betreuern, Helfern und Fans, dass Ihr uns auch in diesen Pandemie-Zeiten so toll unterstützt und uns die Treue haltet. Gerade in diesen unbeschreiblichen Zeiten, sind wir als Veedelsclub...