Unsere Dritte geht hochmotiviert in der Kreisliga B an den Start. Das Team um Chefcoach Michael Löder freut sich auf eine spannende Saison mit einer eingeschworenen Düxer-Truppe. Auch aus der eigenen Deutzer-Jugend bekam die Mannschaft um Kapitän Sascha Schatterjan talentierte Verstärkung. Nach dem Training ist bei der Dritten allerdings lange noch nicht Schluss: Ausgiebige Mannschaftsabende im Clubheim gehören einfach dazu. Wahre Veedelsliebe!

Tabelle

Spielplan

Kader

Trainingszeiten

Mittwoch

20:30 - 22:00 Uhr

Freitag

20:30 - 22:00 Uhr

Ansprechpartner

Salih Ben Haddou

Salih Ben Haddou

Co-Trainer

Medien

Mannschaftsfoto

News

Kaderplanung schreitet voran

Kaderplanung schreitet voran

Mittelrheinliga: Die SV Deutz 05 ist nach dem Abstieg mitten in der Kaderplanung für die kommende Landesliga-Saison. Insgesamt zehn Spieler werden dem Verein erhalten bleiben, Neuzugänge sollen zeitnah präsentiert werden. Nachdem der Abstieg der Sportvereinigung Deutz...

Sommercamps 2022

Sommercamps 2022

Hallo liebe Eltern! Noch knapp 1 Monat bis zum Start der Sommerferien! Und wir freuen uns, dass wir mit dem SV Deutz 05 einen neuen Partner Verein für unsere Camps gefunden haben! Über uns : EP Academy Die EP Academy gibt es seit Mitte letzten Jahres. Der Start war...

Beitragseinzug Juli 2022

Beitragseinzug Juli 2022

Zunächst einmal bedanken wir uns von Herzen bei allen 05ern, Eltern, Trainern, Betreuern, Helfern und Fans, dass Ihr uns auch in diesen Zeiten so toll unterstützt und uns Eure Treue schenkt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, sind wir als Veedelsclub besonders...