Unsere Vierte geht in der Saison 2019/20 in der Kreisliga C an den Start. Die Höllenhunde von Deutz trainieren zwar nicht gerade allzu häufig, am Wochenende aber gibt hier jeder sein letztes Hemd für den gemeinsamen Sieg. Dabei reicht die Altersspanne der eingesetzten Spieler von 18 bis 55 Jahre. Im Schnitt werden pro Spielzeit um die 10 verschiedene Keeper eingesetzt. Der Kader umfasst rund 40 immer wieder routierend eingesetzte Spieler. Nach dem Training ist hier keiner verschwunden. Gelebte Veedelstradition mit jung und alt und jeder Herkunft. 

Tabelle

... lade FuPa Widget ...
Sportvereinigung Deutz 05 IV auf FuPa

Spielplan

... lade FuPa Widget ...
Sportvereinigung Deutz 05 IV auf FuPa

Kader

... lade FuPa Widget ...
Sportvereinigung Deutz 05 IV auf FuPa

Trainingszeiten

Donnerstag

20:15 - 21:45 Uhr

Ansprechpartner

Medien

Mannschaftsfoto

News

Kaderplanung schreitet voran

Kaderplanung schreitet voran

Mittelrheinliga: Die SV Deutz 05 ist nach dem Abstieg mitten in der Kaderplanung für die kommende Landesliga-Saison. Insgesamt zehn Spieler werden dem Verein erhalten bleiben, Neuzugänge sollen zeitnah präsentiert werden. Nachdem der Abstieg der Sportvereinigung Deutz...

Sommercamps 2022

Sommercamps 2022

Hallo liebe Eltern! Noch knapp 1 Monat bis zum Start der Sommerferien! Und wir freuen uns, dass wir mit dem SV Deutz 05 einen neuen Partner Verein für unsere Camps gefunden haben! Über uns : EP Academy Die EP Academy gibt es seit Mitte letzten Jahres. Der Start war...

Beitragseinzug Juli 2022

Beitragseinzug Juli 2022

Zunächst einmal bedanken wir uns von Herzen bei allen 05ern, Eltern, Trainern, Betreuern, Helfern und Fans, dass Ihr uns auch in diesen Zeiten so toll unterstützt und uns Eure Treue schenkt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, sind wir als Veedelsclub besonders...